Melanie Ackermann Fotografie
Fotografin mit Herz und Seele
Merkliste (0)

Zurück

Sanft und unauffällig magische Momente einfangen

Melanie Ackermann Fotografie habe ich 2011 gegründet. Ich bin ausgebildete Fotografin mit vielen Jahren Berufserfahrung.

Als eure Hochzeitsfotografin lege ich großen Wert darauf, unauffällig zu arbeiten. Ich möchte euren schönsten Tag im Leben so lebendig, natürlich und emotional wie möglich in meinen Bildern festhalten. "Man hat das Fotografieren gar nicht bemerkt. Danke, dass du da warst und uns ein gutes Gefühl gegeben hast!". Das ist für mich, neben der Begeisterung für die Fotos, die schönste Anerkennung, die man als Hochzeitsfotografin erhalten kann.

Eure Wünsche und Bedürfnisse sind meine Herausforderung

Jede Hochzeit hat ihren eigenen Zeitplan, genauso wie die Wünsche und Bedürfnisse jeden einzelnen Brautpaares. Deshalb biete ich euch verschiedene Möglichkeiten an, euren Hochzeitstag fotografisch festzuhalten. Von der Begleitung in der Kirche oder beim Standesamt, bis hin zur ganztägigen Fotoreportage ist alles möglich.
In einem persönlichen Gespräch werden wir gemeinsam über eure Vorstellungen sprechen und uns näher kennenlernen. Ich möchte das in mich gesetzte Vertrauen erfüllen und die besten Bilder entstehen schließlich nur, wenn zwischen Brautpaar und Fotografin eine Sympathie besteht.

An eurem Hochzeitstag seid ihr die glücklichsten Menschen der Welt!

Ich freue mich darauf euch begleiten zu dürfen!

Eure Melanie Ackermann

weiterlesen...

Zurück

Es sind noch keine Bewertungen verfügbar! Bewertung abgeben

Nach oben